Peter MünchPeter Münch Werbeagentur
Login
Oktober
September


Famous last words

6. Oktober

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen. Aber ich will Euch nicht entlassen, ohne noch zwei Antworten zu liefern:

Beim Abflug nach Athen am 13. August habe ich auf dem Flughafen Frankfurt zwei kleine Athletinnen gesehen, die ich nicht erkannt hatte und auch nicht fragen wollte, da sie dauernd telefonierten. Es waren unsere beiden Radstars Judith Arndt und Trixi Worrack. Wieder was gelernt.

Die detaillierte T-Online Rechnung für Oktober weist für die Position "Internat. Zugang Tarifgebiet 2 über Analog-Modem/ISDN" einen Rechnungsbetrag von 125,09 Euro aus. Bei einem Minutenpreis von 0,08 Euro ergibt sich daraus, dass ich in Athen ziemlich genau 26 Stunden online war. Nur online, nicht gerechnet die Stunden, in denen ich offline die Texte eingehackt habe.

Das Tagebuch wird weiterhin online bleiben, aber ich werde keine Einträge mehr machen. Wie meine nächsten Projekte aussehen werden, weiß ich noch nicht, aber Ihr werdets irgendwie erfahren. Bleibt sauber und achtet ein wenig auf die großartigen Athleten in unserer Gegend. Wer will, kann Fanny und Markus am 16. Oktober um 20.15 Uhr in der großen PISA-Show in der ARD sehen.

Und, frei nach Jacques Rogge: Thank you Athens, thank you my friends. See you in Beijing, four years from now.

Alles weitere erfahrt Ihr ab sofort unter www.peking2008-ich-bin-dabei.de!

Zum Anfang der SeiteSeitenanfang
Vorletzte Worte

2. Oktober | 5. Woche nach Athen

Keine Angst, ich werde das Tagebuch nicht weiterführen. Sobald ich die letzten statistischen Angaben zusammen habe, wird Schluss sein. Aber nachdem wir es heute geschafft haben, in den MM zu kommen - leider ein paar Wochen zu spät - fühle ich einen kleinen Motivationsfunken aufglühen und ich will Euch doch noch berichten, was ich von unseren Hockeyhelden gerade tut.

Die Helden erholen sich gerade im Robinson Club "Killini Beach" im westlichen Pelopones, also gar nicht mal so weit von der Stätte ihres Triumphes entfernt. Dass ich wieder bestens informiert bin liegt an Denise, die wieder ihre Tagesberichte schreibt und per Mail rundverschickt. Daher kann ich auch ausplaudern, dass der FOCUS ein Interview gemacht hat, das Ihr wahrscheinlich demnächst im Heft lesen könnt. Warum machen die das Interview eigentlich in Griechenland?

Nicht im FOCUS, dafür im von mir mehr geschätzen STERN sehe ich eine Anzeige mit Franzi Gude, Marly Rodewald und Heike Lätzsch für die Privaten Krankenversicherungen. Sehr schön, in schwarzweiß. Franz und Heiki sind gut getroffen - Marly hätte ich im Leben nicht erkannt. Aber immerhin, ein schöner Vermarktungsanfang. Wobei ich jetzt ganz einfach und ungesichert behaupte: Kölner Spielerinnen und eine Kölner Werbeagentur - wenn's da mal keine Kontakte schon vorher gab. Oder?

Die Printversion des Tagebuchs ist übrigens fertig: alle 18 Tage im Originaltext, über 150 Bilder, 42 Seiten, für läppische 5 Euro plus Versand.


Zum Anfang der SeiteSeitenanfang
© 2004 Peter Münch Werbeagentur mehr über IntelliWebs | Impressum | Haftungsausschluss | Druckversion